Filmmusikkonzert zum 40. jährigen Jubiläum mit anschließener Präsentation der neuen CD.

Am Samstag dem 04.07.2015 war es endlich soweit. Unser Jubiläumskonzert mit der lang ersehnten Präsentation unserer ersten CD fand im Till Eulenspiegel statt. Unser Obmann Thomas Kapeller durfte ca. 300 Besucher begrüßen. Unter Ihnen Bgm. Anton Priesching mit Gattin, VzBgm. Hannes Diemt (der natürlich unter den Musikern saß) mit Begleitung und die Gründungsmitglieder Ehrenobmann Alfred Ramsl und Leopold Nagl.

Um die technischen Möglichkeiten dieser tollen Location auszuschöpfen und natürlich auch um einem Filmmusikkonzert gerecht zu werden, versuchten wir uns im Vorfeld als Drehbuchautor, Regisseur, Schauspieler und Kameramann. Die selbst gedrehten Videos dienten als Überleitung von einem Stück zum nächsten und somit auch als Verschnaufpause für uns Musiker.

Nach Stücken wie "James Bond", "Police Academy" usw. folgte der Höhepunkt des Abends. Mit dem Stück "Von Freund zu Freund", eine Polka von Martin Scharnagl, gab es eine Kostprobe dessen, was Sie auf unserer CD erwartet. Ausklingen ließen wir den Abend im Schabernack, wobei die Hybrid Bradler noch für gute Stimmung sorgten.

Sollten Sie jetzt die Lust auf Blasmusik verspühren, dann haben Sie ab jetzt bei unseren Frühschoppen die Möglichkeit einen Tonträger zu erwerben. Ungeduldige können sich mit unserem Obmann in Verbindung setzen.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die uns bei diesem Konzert unterstütz haben:

• Christian Brandstetter mit seinem gesamten Team (Till Geschäftsführer, Techniker, Kellner,...), das uns sehr gut aufgenommen hat.
  • Unsere Sponsoren, die immer ein offenes Ohr für uns haben.
  • Freunde und Verwandte, die an diesem Abend gekellnert, gefilmt, fotografiert, oder sonst im Dienst des MVW unterwegs waren