Am 27. und 28. Dezember gingen wir wieder von Haus zu Haus, um allen Gemeindebürgern ein Ständchen zu spielen.

 

Wir möchte uns bei allen unseren Gönnern für die großzügige Unterstützung bedanken und wünschen viel

Glück, Erfolg und Gesundheit für 2016! 

 

Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen schafften wir unsere Runde durch die Gemeinde in 2 Tagen. Nicht zuletzt aber dank unserer großen Schar von JungmusikerInnen, die heuer zum ersten Mal mit dabei waren. Wir wurden auch heuer wieder überall sehr freundlich aufgenommen und gut versorgt. Besonders danken wir den Familien Priesching, Haidegger, Schrall, Gutscher/Sanda, Heigl und Kapeller, die uns die Tage über verköstigt haben. Zum Abschluss lud unsere Trompeterin Lena Kapeller in die Kellergasse nach Waltendorf, um auf ihren 16. Geburtstag anzustoßen.

Zu den Bildern...