Drei Jungmusiker erspielen einen "Sehr guten Erfolg"!

Absolventen des Jungmusikerleistungsabzeichen 2017

Wie jedes Jahr besuchten auch heuer die Kinder der VS Würmla den Musikverein um Musikheim.

Beim Frühschoppen am Sportfest hatten unser Obmann Thomas Kapeller und Musikschulleitering Frau Mag. Petra Kovacic die Ehre unseren Jungmusiker zur bestandenen Prüfung zu gratulieren und ihnen die Abzeichen zu überreichen. Das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze absolvierten Sophia Kapeller, Kathi Matzurowski, Julia Matzurowski und Michael Muhr. Jugendreferent und Kapellmeister Stv. Christoph Gutscher wird mit einer "U18" Formation diese jungen Talente an die Kapelle heranführen. Aus der Stammkapelle nicht mehr wegzudenken ist unser Tenorist Florian Schauer. Ihm wurde das Abzeichen in Silber überreicht.

DSC_9467 DSC_8680

Am 08. März 2014 fand in Michelbach der Kammermusikbewerb „Musik in kleinen Gruppen“ der BAG St. Pölten statt.