Um den 40. Geburtstag nochmals gebührend zu feiern, veranstalteten wir am 04. und 05. September im Stodl der Familie Dietzschold-Bojakovsky ein 2-Tages-Fest.

 

BlaseHaseParty

Der erste Tag war für's junge Puplikum gedacht. Das P3-DJ-Team aus Weißenkirchen heizte im Stodl ordendlich ein. Als Special-Guest's durften wir Bauernjohny & Reneer begrüßen. Sie brachten das Publikum vor dem Hauptact 2:tages:bart nochmals so richtig in Fahrt. Das Motto der Beiden "Es muss eskalieren!"

Bilder vom Freitag...

 

 Stodl Fest

Am Samstag war das Stodltor ab 17:00 Uhr geöffnet. Den musikalischen Beginn übernahm ab 18:00 Uhr unsere Jugendkapelle, auf die wir besonders stolz sind. 4 Jungmusikern durften wir in diesem Rahmen das bronzene Jungmusikerleistungsabzeichen überreichen:

Victoria Haidegger (Klarinette)

Amy Unger (Trompete)

Julia Schauer (Flöte)

Niklas Schnitzer (Tenorhorn)

Wir freuen uns schon, die vier auf der nächsten Probe begrüßen zu dürfen.

Unserer Jugenkapelle folgten die Blasmusik Heiligeneich, die Stadtkapelle Mariazell, die Stadtkapelle Tulln und zum Abschluss "Gauki's Musikministerium", die um Mitternacht von der "Blues Bros. Corporation" untersützt wurden. Für gute Stimmung war also gesorgt. Eine großes Dankeschön an die Gastkapellen und Musiker, die ein tolles und unterhaltsames Programm geboten haben.

Unsere 40er-Feier in diesem Ausmaß möglich gemacht hat die Familie Dietzschold-Bojakovsky, die uns ihren Stodl zur Verfügung gestellt hat. Ein weiterer großer Dank gilt Herrn Josef Kornberger, der uns bei allen Arbeiten tatkräftig unterstützt hat, der FF-Würmla, die uns nicht nur ihr komplettes Fest-Equipment zur Verfügung gestellt hat, sondern auch die Brandsichterheitswache an beiden Tagen übernommen hat, der Jugend Würmla, die am Freitag den Bar-Dienst übernommen hat, allen freiwilligen Helfern (ob Musiker, oder nicht) und nicht zuletzt allen Besuchern, die mit uns gefeiert haben.

Bilder vom Samstag...