Frühschoppen am 05. Mai 2016 am Fest der Freiwilligen Feuerwehr Kollersdorf-Sachsendorf.

Nach dem 120. jährigen Jubiläum der Wehr, welches wir im vorigen Jahr mit einem Frühschoppen feierten, durften wir auch heuer wieder für Stimmung sorgen. Diesmal ohne unseren Kapellmeister und Conférencier Gernot Haidegger, der zur Zeit in Japan mit Blasmusik für Stimmung sorgt. Sein Bruder und Stellvertreter Franz Haidegger und Harald Heigl führten gekonnt durchs Programm. Auch unsere Jungmusiker waren wieder stark vertreten. Julia Schauer, Victoria Haidegger, Niklas Schnitzer und Michael Muhr spielten ihren ersten Frühschoppen überhaupt, und "Jungmusikerin" Julia Reiter ihren ersten beim MVW.

Wir danken den Mitgliedern der FF-Kollersdorf-Sachsendorf um ihren Kommandanten Mathias Veitl für die freundliche Aufnahme auf ihrem Fest.