Unser Franzi ist 50! Er hat in unserem Verein nicht nur schon verschiedene Instrumente gespielt, sondern er hatte auch schon die verschiedensten Funktionen im Vereinsvorstand inne. Momentan ist er als Kapellmeister Stellvertreter aktiv und eine große Stütze in unserem Verein.

Im Heurigenlokal der Familie Friedrich in Langenlebarn feierten Franzi und seine Christl gemeinsam ihren 110. Geburtstag. Familie, Freunde, Bekannte und auch der MVW waren geladen. Wir haben beiden als Geschenk einen Apfelbaum für ihren Garten mitgebracht. Jedoch mussten sie sich das Geschenk erst erspielen. Da Franzi uns mit seinen Einträgen in unser Vereins-Protokollbuch immer wieder zum Lachen bringt, wurden ihm daraus vorgelesen und er sollte erraten, um welche Ausrückung es sich handelte. Bei einer falschen Antwort kam Christl ins Spiel. Sie musste ein Lied erkennen, welches Franzi auf einem lebenden Klavier spielte. Die beiden haben sich hervorragend geschlagen und Obmann Christoph Gutscher konnte unser Geschenk überreichen. Auch die Familien der beiden haben Spiele vorbereitet, somit gab es einiges zum Lachen.

Wir möchten uns bei Christl und Franzi herzlich für die Einladung bedanken und wünschen beiden alles Gute für die Zukunft.