Am 15. Juni 2019 durften wir unsere Klarinettistin Hertha und ihren Hannes auf deren Weg zum Traualtar begleiten.

Den Start der Hochzeit von Hertha und Hannes Satzinger war gleich in der Früh im Hof der Familie Bürgmayer. Die standesamtliche Hochzeit wurde in einer Traumkulisse von unseren Klarinetten musikalisch umrahmt. Nach der romantischen Zeremonie ging es sofort in die Pfarrkirche Asperhofen. Dort gaben sich die beiden auch vor Gott ihr Ja-Wort. Der Chor Chorissima gestaltete gemeinsam mit dem Musikverein Würmla die Hl. Messe. Zur Agape ging es über die Straße direkt in den Garten des Gasthofs Pree, wo bis in die Morgenstunden ausgelassen gefeiert wurde. Als Geschenk überreichten wir den beiden ein Sonnenbankerl, auf dem sie nach einem anstrengenden Tag den Abend genießen können.

Wir bedanken uns für die Einladung zu diesem schönen Fest und wünschen den Frischvermählten alles Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg.