Frühschoppen am 14. Juli zum 50-jährigen Jubiläum des Sportvereins

Der Sportverein Würmla feiert dieses Jahr seinen 50. Geburtstag.

Wir durften die zahlreichen Besucher durch den Sonntagvormittag begleiten und konnten auch Diana Rose und Charlotte Ludwig zu uns auf die Bühne bitten. Beide lieferten eine tolle Performance.

Auch dieses Jahr nutzten wir wieder die Gelegenheit, um unseren Jungmusikern ihre frisch erworbenen Leistungsabzeichen vor heimischen Publikum zu überreichen. Gratulieren und stolz verkünden können wir, dass Gabriel Haidegger und Ines Heigl am Instrument Trompete ihr Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze abgelegt haben und hoffen sie somit bald bei unseren Proben begrüßen zu dürfen. Johannes Heigl hat sich am Instrument Tenorhorn das Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber erspielt. Auch dazu herzliche Gratulation.

Fanny Haidegger und Victoria Haidegger, die beide schon seit einigen Jahren bei uns im Verein spielen, haben nun auch auf ihren Zweitinstrumenten! (Saxofon und Trompete) das Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze bestanden. Wir wünschen euch auch weiterhin alles Gute für die musikalische Zukunft!

Ebenfalls gratulieren konnten wir unserem Obmann Christoph Gutscher, der vor kurzem die Abschlussprüfung des Kurses "Ensembleleitung Blasorchester" bei Andreas Simbeni erfolgreich absolviert hat.

Stolz auf unsere engagierten Jungmusiker, ging es auch nach dem Frühschoppen noch heiter weiter.