Kirchenkonzert "Von guten Mächten machten wunderbar geborgen" am 08. Dezember 2019

Unter dem Motto „Von guten Mächten wunderbar geborgen“ durften wir Sie am Sonntag in der Pfarrkirche Würmla herzlichst willkommen heißen.

Neben Stücken wie „Missa St. Florian“ und „In vino veritas“, stellten wir ihnen den Zweiten Satz des Klarinetten Konzertes in A-Dur von W.A. Mozart vor, an der Soloklarinette Victoria Egretzberger. Im Stück „Der Einsame Hirte“ imitierte Fanny Haidegger auf ihrer Querflöte, die im Lied von James Last verwendete Panflöte. Auch Patrik Benesch gab auf seinem Instrument alles und spielte uns das Flügelhorn Solo „My Dream“ von Peter Leitner. Besonders freute es uns, dass Ines Verena Hass die letzte Nummer des Abends, „One Moment in Time“, mit ihrem Gesang ausschmückte. Durch das Programm führte, in gewohnt charmanter Manier, Ingrid Haidegger.

Im Anschluss an das Konzert luden wir zu einer kleinen Agape ins Musikheim.

Herzlichen Dank an Herrn Pfarrer Josef Balteanu, dass wir den wunderschönen Rahmen der Kirche für dieses Konzert nutzen durften und an alle Besucher für ihre Unterstützung.