Unser Gründungsmitglied und Ehrenobmann Herr Alfred Ramßl ist am 24. Oktober 2021 von uns gegangen.

Herr Alfred Ramßl war nicht nur Gründungsmitglied unseres Vereines, sondern auch Obmann der ersten Stunde. Bei der Gründungsversammlung am 19.07.1975 wurde er in dieses Amt gewählt und fast zwei Jahrzehnte leitete er die Geschicke unseres Vereines, bis er 1994 an Franz Schnitzer übergab. Als Musiker blieb er dem Verein noch bis in die 2000er Jahre treu, ehe er seine aktive Laufbahn beendete. Ein Unterstützer und Förderer ist er jedoch immer geblieben. In guter Erinnerung sind die gemütlichen Stunden, die wir all die Jahre beim Neujahrblasen im Hause Ramßl verbracht haben. Umso überraschender kam die Nachricht, dass Herr Alfred Ramßl am 24. Oktober plötzlich und unerwartet aus unserer Mitte abberufen wurde. Am Freitag dem 29. Oktober begleiten wir unseren Ehrenobmann auf seinem letzten Weg.

Lieber Alfred, wir werden dich nie vergessen. Ruhe in Frieden!

Die Musiker des Musikvereins Würmla