Vielleicht können Sie sich noch erinnern, am 23. und 24. März 2014 nahmen wir unsere erste CD auf, die im Jubiläumsjahr erscheinen sollte (zum Bericht CD Aufnahme und zur Galerie).

Am 04. Juli ist es nun so weit, die mit Spannung erwartete CD wird nun, im Rahmen eines Filmmusikkonzertes, zu unserem 40. jährigen Jubiläum präsentiert. Als Ort für diese Präsentation haben wir uns das Till Eulenspiegel in Markersdorf bei Neulengbach ausgesucht. Und das nicht ohne Grund, ist das "Till" doch mit allen technischen Raffinessen ausgestattet, um diesen Abend zu einem multimedialen Ereignis zu machen.

Gestartet wird pünktlich zur Prime-Time um 20:00 Uhr.

Der Eintritt zu unserem Konzert ist frei. Hat es ihnen gefallen, haben sie nach dem Konzert die Möglichkeit einer freiwilligen Spende. Jeweils vor und nach dem Konzert können sie sich an einer der Ausschanken mit Getränken und Brötchen (nur nach dem Konzert) versorgen.

Es besteht die Möglichkeit eine "Lounge Karte" um €25,- zu erwerben. Besitzer einer Lounge Karte

• können ab 18:30 Uhr ins Schabernack.
  • werden vor dem Konzert mit Brötchen und Getränken verköstigt.
  • haben einen exklusiven Platz im oberen Bereich des Till Eulenspiegels.

Erhältlich sind diese Karten bei unserem Obmann Thomas Kapeller (Kontakt)

Dem letzten Stück folgt die Präsentation unserer CD, wobei ein Stück von dieser live gespielt wird.

Im Anschluss spielen die Hybrid Bradler im Schabernack auf und alle können den Abend gemütlich ausklingen lassen. Natürlich könne sie unsere CD an diesem Abend käuflich erwerben.

Wir freuen uns schon, Sie zu diesem Auftakt ins Jubiläumsjahr begrüßen zu dürfen.